Insurgent

Aufrührer, Aufständischer, Rebell.

Menschen wollen soweit ich es persönlich wahrnehme ihr Leben in Frieden führen.

Während im Fernsehen gerade eine Dokumentation über die Ermordung des Provokateurs Theo van Gogh läuft , versuche ich über das erneute an die Oberfläche Treten des sogenannten Kurdenkonfliktes nachzudenken. Opfer der Marionettenspieler und Geopolitiker, die Kurden die ich hier kennengelernt habe sind sehr anständige Leute, das gleiche kann ich auch über einige Türken sagen, nachdem wir uns näher kamen.

Deswegen werde ich mir hier kaum eine Meinung anmaßen, mehr ein Gefühl … wir geraten da als NATO- Partner in einen Sog…Die Selbstbestimmung der Völker ist eine mögliche Voraussetzung für Gedeihen, jenseits der Ausbeutung und da erscheinen Förderationen funktionstüchtiger als Nationalstaaten

Menschen, die ihrem eigenen Willen folgen können, opfern meist nicht ihr Leben, wenn nicht Hoffnungslosigkeit sie dazu zu zwingen scheint. Instrumentarisierung ist ein weiterer Aspekt, wie Verblendung, Propaganda des Üblen.

(Nebenfunde : Instrumentalisierung der Physiker, Instrumentalisierung und Singularität, Palästina Portal, Erhard Arendt,ask 23)

About

human being

Tagged with:
Posted in sozialgefüge, Weiterbildung
One comment on “Insurgent
  1. Chris says:

    Interessanter Beitrag. Hat dich wohl die Link-wollust gepackt, was?

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
