Immer diese Suchworte…

Nachtrag: jetzt stehe ich auf nummer eins bei goog le

ts,ts Fleisch Ficker, da stehe ich tatsächlich auf sechster Stelle in guter Gesellschaft der Herren Ficker aus der Fleischwarenbranche, Finnegan, dem Poeten, der in Fleisches Lust schwelgt und die Ficker meinen der Brenner der “Jeder verbessere und revolutioniere nur vor allen Dingen statt der Zeit sein Ich; dann gibt sich alles, weil die Zeit aus Ichs besteht. Er arbeite und grabe still mit seiner Lampe an der Stirn in seinem dunkeln Bezirke und Schachte fort …” mit Jean Paul sagt.Im Untergrund diskutieren Omnivoren mit Herbivoren über Vor-und Nachteile des Aas- bzw. Fleischfressens.

Gesucht wurde meiner Ansicht nach ein Fleischficker, weder aus der Gabber– noch der Gamer– Szene; in Österreich hat man sich selbstverständlich zwar näher mit dem Thema beschäftigt, die Domain http://www.fleischficker.at wurde jedoch am 28.November 2006 gelöscht; dieses geile Stück dürfte nicht das Gewünschte sein, Paartausch schon eher, wenn mensch denn eine Partner hätte, oder so ähnlich

Ich will ja nicht zynisch auftreten, aber als Kunde seit ihr vielleicht hier besser aufgehoben .

Eigentlich gesucht wird doch wie immer das hier , also youporn, ich empfehle aber das hier, also joyclub.

Wie konnte ich es nur vergessen: Mein Homie Domian und 60 Kilo Hackfleisch, ohne Flachs

About

human being

Tagged with: ,
Posted in Onanie, suchbegriff

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: