Daily Archives: 2007/10/29

Posted in Uncategorized

Fucking Fuck

FUCK,fuck,Fuck,fuck,fuck,FUck,FuCk,FUGGGGG;FAKKK;FUCK;Fuck,fuck,fuck,fuick,fick,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuckffuckfuckfuckfuckfuckfucfkfuckffuffuffu

Posted in Arbeitswelt

Samhain

All Hallows Eve ist quasi die heidnische Wiederbesetzung einer christlichen Übernahme Hier wurde das Feiern des Festes ja haupftsächlich durch die Befreier und die Guinnessbrauerei eingeführt, inzwischen professionalisiert man sich aber schon. Als unwilliger Proletarier bin ich leider mal wieder

Tagged with:
Posted in sozialgefüge

Immer diese Suchworte…

Nachtrag: jetzt stehe ich auf nummer eins bei goog le ts,ts Fleisch Ficker, da stehe ich tatsächlich auf sechster Stelle in guter Gesellschaft der Herren Ficker aus der Fleischwarenbranche, Finnegan, dem Poeten, der in Fleisches Lust schwelgt und die Ficker

Tagged with: ,
Posted in Onanie, suchbegriff

Insurgent

Aufrührer, Aufständischer, Rebell. Menschen wollen soweit ich es persönlich wahrnehme ihr Leben in Frieden führen. Während im Fernsehen gerade eine Dokumentation über die Ermordung des Provokateurs Theo van Gogh läuft , versuche ich über das erneute an die Oberfläche Treten

Tagged with:
Posted in sozialgefüge, Weiterbildung
wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):