Da ich es ja doch nicht lassen kann,

auch in Zukunft mein Wahlrecht auszuüben, erschien es mir keine schlechte Idee auf dem Kanal des Phoenix die Erstattung vom SPD-Parteitag in Hembürsch durch die Röhre einstrahlen zu lassen.

Also entweder lasse ich von einem in solchen Belangen gutinformierten Blogbetreiber, der eine mir ähnliche Interessenlage hat, meine nächste Kreuzigung leiten oder ich halte es wie bisher und informiere mich über Politik in homöophatischen Dosen, einer Schocktherapie im Vorfeld des Termins und im gesunden Vertrauen auf mein intuitives Bauchgefühl.

– Wissen die nicht, das man Menschen im Anzug, wenn nicht gerade ein Fest ist, im Allgemeinen mit Mißtrauen gegenübersteht?

– Die Profis im Predigen beschränken die Länge solcher Veranstaltungen meiner Erinnerung nach auf maximal zwei Stunden und bereichern sie überdies mit Singsang, spendenfinanzierter Ausschenkung von Wein und dem Verdampfen von THC-haltigem Weihrauch.

– Sehr gerne würde ich die Handflächen dieser Genossinen und Genossen sehen und wäre verwundert dort Schwielen und Hornhaut vorzufinden.

– Politikprofis sollten einmal alle zwei Jahre zu Morgan Spurlocks 30 Days verpflichtet sein, im Grunde  jeder Politikteilnehmer.

– Freiheit,Gerechtigkeit,Solidarität

– Die altgedienten Kämpen führen wesentlich ergreifender Rede, als die unter der Ägide von PR-Managern ihre politische Karriere Vorantreibenden.

Jetzt wird Tacheles über die Zehn Gebote  salbadert (Neger mit schwarzer Farbe angemalt…), ohne Drogen geht dat net, Opium des Volkes ist mir zu belastend. Man sollte erstmal den Schutz von geistigem Eigentum in der Vergangenheit in Betracht ziehen…  Ne ,ne…. weg davon,, die sollen mal zu Risiken und Nebenwirkungen der Einwegröhre aufklären…

AAAAAAAAAAArrrrrggggggggggghhhhh   PFAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!

6.November : FREIHEIT STATT ANGST

Wider die Vorratsdatenspeicherung zu Kontrollzwecken

About

human being

Tagged with: ,
Posted in Arbeitswelt, sozialgefüge, TV

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
