Kaput Krauts, Screwdriver, Liegepogo

1210.jpg“Wir leben alle unterm selben Himmel, nur nicht mit dem gleichen Horizont.” ( Kalenderspruch der Kaput Krauts )

Die Kaput Krauts, der Name macht Spaß, sind mir bei dem Kulturpalast Ereignis am Besten reingegangen. An den Screwdrivern lags nicht, ich bin erst viel später weggedriftet. Die beiden anderen Bands waren Solide, zelebrierten klassischen Punk, bei den Kaput Krauts fühlte ich eine akute Notion des Punk, sie jonglierten rotzig mit Spielarten heftiger Musik und machten einfach, frech und legere.

Die Menschen dort, ein Sammelsurium von alternativen wilden Lebenskonzepten amüsierten sich, das war kein wütender Punk, lieber ein Biotop lebensfreundlicher Buntheit.

Die Geburtsstunde des LiegePogo zu verkünden maße ich mir nicht an, ich werde es als tag beobachten, aber zu dem entspannt vor der stage fläzenden Bassisten gesellten sich Resonanzkörper und ja,das war pogo tanzen im Liegen.

Fun,Fun,Fun in a fluffy chair

About

human being

Tagged with: , ,
Posted in Konzert, kulturpalast wiesbaden, Mainz / Wiesbaden

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: