ficken bis zum exzess

ist der Suchbegriff, der zu mir führte, den ich aufgreifen werde.

momentan versuche ich über eine Tauschbörse meine sexuelle Energie im Fleisch wieder ins Spiel zu bringen; meine Abstinenz wird mir lästig.

ich bin zwar freundlich, animalisch freundlich und ein Jagdinstinkt bezüglich Frauen ist mir verkümmert nur präsent, ich bilde mir ein, ein gleichberechtigtes Wollen sei mein Wollen, aber kann im Grunde dem offenen Abwarten der anderen Wesen nur töpelhaft erwidern . Suchanzeigen scheinen naheliegend, zielgerichtet und abgeklärt und ich biete mich Suchenden, die mich erregen mich bereitwillig als Gespielen an.

Auch dort haben sie das Heft in der Hand,,, sicher ist: diejenige, die sich auf mich einlässt, mich in sie eindringen lässt, und mich nimmt und sich gibt, wird ficken bis zum exzess, ich werde mich über sie hermachen und wir werden es willkommen heißen.

Bis dahin wird dieser Text weiterhin unter Onanie abgelegt

About

human being

Tagged with:
Posted in Dialex, Onanie
2 comments on “ficken bis zum exzess
  1. nexuslex says:

    zum Glück nicht ununterbrochen

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
