In dreams Tron computes encrypted

Am Zenith der gestrigen Nacht, stieß ich bei Telepolis auf einen Artikel von Burkhard Schröder, in dem er den Bundestrojaner als Hoax des Jahres bezeichnete. Eine interessante, wenn auch etwas nebelgranatige Polemik.

Dieser Satz :”

Aber zahllose selbst ernannte Computerspezialisten und geheimnisvoll raunende

Experten werden sich bemühen, doch einen Weg zu finden, dem staatlichen trojanischen Pferd Leben einzuhauchen”

erregte meine Aufmerksamkeit, so daß ich bis sechs heute morgen ein usenet forum, daß sich mit der unmittelbaren Aufarbeitung des mysteriösen Ablebens von Tron beschäftigte, eine gereizte Diskussion zu schwierigen Zeiten, die mich diese Kleine Animosität verstehen ließ und sich zu einem lehrreichen Exkurs in die Geschichte des CCC auswuchs.

Ich legte mich kurz hin, um meinem Skelettapparat Erholung zu gewähren, glitt in das Traumreich, erreichte die Arbeit erst Mittags, zu Rippchen und Kraut. Es ist, wenn man lebendig träumt, das man nicht recht bemerkt zu schlafen und selbst als ich kurzzeitig in die Wachheit schwappte, war ich doch meinen Einbildungen zu stark verhaftet, mich in Bewegung zu setzen. Ich träumte eine Szene aus Fallout Tactics verwoben mit einer mysteriösen Szenerie, wohl in der Siedlung in Wasteland, betrachtete ich detektivisch einen gewissen Kurzweil und glitt in eine sexuelle Beziehung zu einer möglichen Mutantin.

Den halben Tag zu arbeiten is wesentlich angenehmer, der Oktober ist Golden, Putin hat die Stadt verlassen, der FSI hat mir leider keine gadgets überbracht und das neue Stadion lebt….

IN Kürze: Sonnenaufgang fürs Abendland und kaput krauts review.

About

human being

Tagged with: ,
Posted in cyberpunk, Dialex

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
