Geschenke

die von Herzen kommen, sind eine berührende Geste, können aber auch vertrackte Folgen nach sich ziehen.

So wenn man, wie ich, eine Comicserie, die einen begeisterte, einem Freund zum Geburtstag reichte, diesen dann aus den Augen verliert und die Geschichte einer USA in Sezessionskriegen und einer Heldin der Emanzipation, dringlich wiederlesen müsste.

Frank Millers Humor ist knackig und seine Zukunftsvisionen überzeugend, und man mag sagen: das gibt es doch hier, aber…

Give me liberty or give me deathgivemeliberty2.jpg , und dann muß ich mir mehr arbeit geben lassen, um credits anzusammeln; da heißt es Stadtluft mach frei.

Mich erwartet Tätigkeit!

About

human being

Tagged with:
Posted in Arbeitswelt, graphic stories, Link

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: