was n dette?

heute, auf einer öffentlichen veranstaltung, mit der besten musik, die man serviert kriegen könnte, tanzte ich ein wenig, mit scheißegeil aber egal haltung.

im nachhinein und auch währenddessen,als when you were young lied lief, hatte ich die einbildung einer barriere

auch weil martina immer jammert wegen altseins…

es fiel mir auch auf das ich mit leuten jedweden älteren alters locker reden kann…und junge menschen reagieren voll pussymäßig, wenn ich sie nicht näher kenne.

ist das jetzt so? .auf jeden fall,nachthilfe im kulturpalast,,mit süßigkeiten,,und musik die fickt,außer justin timberlake

About

human being

Tagged with:
Posted in Dialex, kulturpalast wiesbaden
2 comments on “was n dette?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: