Dies Irae

Nicht nur, das versehentlich vor 24 Jahren beinahe die Zivilisation ausgelöscht worden wäre, in der Uncle Sally las ich auch, weil die Stunde lang wurde Lou Canova.Er lässt sich da über open bc aus, wo ich auch bald accountludern muss (daß wird realsatire) und studiVZ, sich bei jedem so richtig ranschleimend, muß ich zu sagen, ich kenn paar Vorzombies und da ist das ganz praktisch . Dann, ich zitiere aus dem oben verlinkten Text,das hier:
“Im Mainstream des deutschen Internets gibt es einfach nichts Interessantes. Aber leider sieht es in der Boheme, in der Subkultur, im Untergrund oft nicht anders aus. Allein die deutsche Blogosphäre ist eine Ansammlung von unreifen Vollidioten, die permanent damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu dissen und vom Ende der klassischen Medien zu schreiben. Es wirkt beinahe so, als würden sie versuchen, eine Medienrevolution herbeizuschreiben, die bereits an ihnen vorbeigegangen ist. Spreckblick, Don Alfonso und all die anderen selbsternannten Nachwuchsgrößen wirken doch immer mehr wie die Wachturm-Omas vor Karstadt: Sendungsbewusstsein ohne Publikum.

Ich lese jedenfalls keine Blogeinträge – ich schreib nur welche, sagt *Lou Canova”

Mal reinschauen geht doch

Der Titel aber bezieht sich auf die Kriegshetzer,Propagandisten der Angst,Profiteure der Vernichtung und Harmageddon Betreiber: Die Motherfucker,die Motherfucker ,sunp0013.JPG

About

human being

Tagged with: , , ,
Posted in blog, Dialex
2 comments on “Dies Irae
  1. Chris says:

    Das bemerkenswerte ist, das die so gennante Medienrevolution nun schon ca. (gefühlte ) 5-10 Jahre dauert. Also so geschichtstechnisch sollten wir langsam durch sein, denk ich. Was tut sich? Nix. Da wird lieber sowas wien “Blogblues” kreiert. Nun ja, die Jungs und Mädels in Myanmar brauchen ja auch was länger….

  2. nexuslex says:

    die institutionalisierte revolution läuft und läuft,schneller mit der avantgarde, stetig über stock und stein, gebremst durch finanzerungsfragen technischer entwicklungen.
    der typ hat ja keinen blogblues, der schreibt ja nur kolumnen in werbeheften und beleidigt halt mal einfach sämtliche aktive, um dann dummdreist zu sagen ich schreib nur blogs, ich lese keine,
    also ich laber nur aber hör nicht zu
    respektive ich befehle nur und acht nicht die not des volkes,eben wie ein Miltitär der herrschenden Clans in Birma

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
